Im Kern des Programms das Laudert als Sponsor mit unterstützt stehen unter an derem Themen wie Product Experience Management PXM die Zukunft von Print Touchpoints in der Customer Journey und der immer wichtiger werdende Trend zur digital gedachten gedruckten Angebots kommunikation Beim prrint day liegt der Fokus auf Lösungen die in der Praxis erfolgreich umgesetzt wurden um aufbauend auf der Automatisierung des Printka nals Mehrwerte fu r die gesamte Kommunikation zu schaffen Natu rlich kommen auch viele Mög lichkeiten zum Networken nicht zu kurz Bu hne frei fu r den 11 priint day unseres Partners priint Group WERK II Am 17 und 18 April warten in der Stadthalle in Mu lheim an der Ruhr zwei Tage voller Fach und Inspirationsvorträge auf Sie in denen Kunden und Partner gemeinsam Lösungen fu r die steigenden Anforderungen der Digitalisierung präsentieren 11 priint day Print digital denken 17 1 8 A PR IL S ta dt ha lle in M u l he im a n de r R uh r MEDIEN IT T ex t L au d er t F ot os f re ep ik W E R K II 10

Vorschau Lau_Magazin_01-2023 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.