Print als digitalen Kanal sehen Was bedeutet das aus deiner Sicht Print spielt in einer u berzeugenden Customer Journey weiterhin eine wichtige Rolle Selbstver ständlich verändert sich die Anforderung an Print Touchpoints Sie mu ssen stärker in die digitale Kommunikation eingebettet werden Das bedeutet stärker individualisiert personalisiert und natu rlich datengetrieben Die Print Branche fasst dies un ter Programmatic Printing zusammen Wie das auch fu r klassische Versandhändler funktionieren kann wird uns Ulrich Gursky von der SSI Schäfer Shop GmbH in der Kunden Keynote erklären Ein weiterer Aspekt ist natu rlich dass ein Print Medium nicht zwingend auf Papier ausgegeben werden muss Viele Kataloge oder auch persona lisierte Angebotskommunikation werden als PDF Dokumente ausgegeben In den Praxisvorträgen erfährt man wie Unternehmen diesen Spagat der klassischen und digitalen Produktkommunikation lösen aus Sicht der Kommunikation eingesetz ter Technologien und effizienter Workflows Habt ihr noch Platz für Kurzentschlossene Auch wenn sich viele Besucher angemeldet ha ben wird sich fu r Kurzentschlossene immer noch ein Platz finden lassen Wir wollen möglichst viele Menschen inspirieren 11 priint day Print digital denken 17 18 April 2023 Stadthalle in Mu lheim an der Ruhr Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte kann sich mit unserem Partner Code priint day Laudert Magazin kostenfrei registrieren https www priint com priint day MEDIEN IT 12

Vorschau Lau_Magazin_01-2023 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.