HÄFELE Online Shops 32 MEDIEN IT ERGEBNISSE DIE ZÄHLEN Natu rlich ist ein System Wechsel immer mit er heblichen Veränderungen verbunden welchen die Betroffenen in den meisten Fällen zunächst ablehnend begegnen Doch der Ru ckhalt fu r das Vorhaben One PIM seitens der Leitungsebene war von Anfang an da Ein wesentlicher Erfolgs faktor fu r ein solches Projekt Heute profitieren rund 300 aktive User im Product und Data Ma nagement Brand Communications und Sales Pu blications sowie die Häfele Auslandsgesellschaf ten von einer benutzerfreundlichen Oberfläche reibungslosen Workflows und intuitiv zu bedie nenden Funktionen Häfele legt nun in Content serv ganz einfach Artikel an dokumentiert diese vollumfänglich kann Produktdaten einfach in die jeweiligen Zielsprachen u bersetzen und die Infor mationen in den Shops oder Print Erzeugnissen publizieren Der Vorteil der neuen Lösung Alle relevanten Pro duktdaten liegen in Contentserv und können von dort zu unterschiedlichsten Zwecken abgerufen werden zum Beispiel fu r die Erstellung von Produkt broschu ren das Ausspielen von Artikeln in den ein zelnen Häfele Shops und die Vorbereitung von pro duktbezogenen Marketingaktionen Zudem sind die Produktinformationen jederzeit einfach zugänglich So helfen etwa Smart Documents ein sehr flexib les Werkzeug zur Erzeugung von Datenblättern Usern dabei sich schnell einen Überblick u ber verfu gbare Produktinformationen zu verschaffen Dashboards sind ebenso ein guter Weg rollen spezifische Einstiege fu r die Mitarbeitenden zu bieten und einen schnellen Zugriff auf bestimmte Jobs Produkte und Assets zu ermöglichen Auch die String Functions sind fu r Häfele sehr nu tzlich um das Datenmanagement flexibel zu handhaben und Redundanzen in der Pflege zu vermeiden 19

Vorschau Lau_Magazin_01-2023 Seite 19
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.