ZIELGRUPPENSPEZIFISCHE KOMBINATIONEN Die drei Kataloge technische Planung kreative Gestaltung und praktische Verarbeitung um fassen insgesamt rund 2 000 Seiten und werden in 17 Sprach Länder Kombinationen an Kunden ausgespielt Je nach Zielgruppe und Zielland kommen unterschiedliche Kataloge zum Einsatz Begleitet wird die Print Kommunikation vom hoch wertigen Ostermann Magazin das kreative Ideen und Expertentipps u ber Storytelling vermittelt Nachdem die Waren verkaufsfördernd fotografiert wurden mu ssen sie strukturiert aufbereitet und in die entsprechenden Medien ausgeleitet wer den Dabei ist zu beachten dass wie bei vielen Händlern nicht alle Produkte in allen Ländern angeboten werden sollen oder du rfen Daher ist Mit rund 500 Mitarbeitern ist die Rudolf Oster mann GmbH ein zuverlässiger Partner fu r alle Kunden im holzverarbeitenden Handwerk Groß geworden als Spezialist fu r Möbelkanten beliefert das Unternehmen inzwischen viele Tausend Be triebe in ganz Europa mit einem breiten und stetig wachsenden Sortiment an Produkten fu r den Mö belbau Dazu zählen neben Kanten auch Beschlä ge Werkstattbedarf und vieles mehr Um dieses Gesamtkonzept strukturiert in Katalo gen und Magazin darzustellen wird auf die viel fältigen Möglichkeiten der priint suite von WERK II gesetzt implementiert von Laudert Als Daten basis agiert das Ostermann eigene PIM das mit direkter Schnittstelle an die neueste priint suite 4 2 Neowise angedockt ist CROSSMEDIAL 28

Vorschau Lau_Magazin_01-2023 Seite 28
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.