Sven Henckel Geschäftsführer mit dieser Ausgabe erscheint unser Laudert Magazin erst malig als programmatischer Druck Einerseits haben wir uns dafür entschieden um unsere Kompetenz in diesem Bereich auch mit unserem eigenen Magazin zum Ausdruck zu bringen Andererseits geht es aber auch darum dem Bedarf bei unseren Empfängern gerecht zu werden Wie genau sich das Magazin verändert hat und warum auch das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle dabei spielt erfahren Sie in diesem Magazin Programmatisch agiert auch Conrad Electronic Wir zeigen wie das Unternehmen durch sein erfolgreiches Warenkorb Abbrecher Konzept und Programmatic Printing eine für seine Sortiments Branche außergewöhnliche Response Quote zwischen sechs und neun Prozent erzielt Das Prin zip dahinter ist auf viele Branchen adaptierbar und überaus erfolgversprechend Aus unserer Kreativ Unit LOFT haben wir ein echtes High light zu vermelden Wir gehen als Marketingpartner des ADAC in die neue Saison der renommierten Motorsport Serien DTM und GT Masters und freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit Herausheben möchte ich auch unser PIM Projekt mit Häfele Das internationale B2B Unternehmen modernisiert sein Produktdatenmanagement und bringt dabei rund eine halbe Million Assets in 23 Sprachen sowie 200 000 doku mentierte Artikel mit ein in Kombination mit Attributen u v m ist es aktuell das größte Contentserv System weltweit Viel Freude beim Lesen wünschen wir zudem beim Virtual Studio mit Monari dem Rückblick auf die Connect Digital mit tiefschürfenden Beiträgen zur Zukunft des Handels so wie zum Metaversum Videos sind online verfügbar und allen weiteren Themen Herzlichst Ihr Liebe Leserinnen und Leser T ex t u n d F ot o L au d er t Individuelle Ansprache mit Programm Kunden auf Augenhöhe begegnen EDITORIAL 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.