CROSSMEDIAL Die Stärke des Metaverse wird die Immersionskraft sein die durch die 3D Welten entstehen kann und da sehe ich große Chancen für uns als Retailer JESSICA KOCH Vice President New Business Retail Media bei DOUGLAS Es geht nicht darum das beste Produkt oder den besten Service zu haben sondern darum wie sich eine optimale Organisation für hohe Anpassungs und Wandlungsfähigkeit aufstellt STEFAN WENZEL Berater Investor und Referent DEN HANDEL NEU INTERPRE TIEREN HEUTE SCHON FÜR MORGEN VORDENKEN Über 23 Jahre Erfahrung aus Handel Marktplatz und Marke bei renommierten Unternehmen von OTTO u ber eBay bis McLaren bringt Stefan Wenzel mit In seiner Keynote spricht er u ber die Dynamik des aktuell schwer berechenbaren Mark tes Reaktionsmöglichkeiten fu r Marketing und Handel und leitet und leitet sechs knackige Takeaways daraus ab LET S TALK METAVERSUM META meets DOUGLAS meets OTTO Auf der Laudert Connect wurde dem Metaver sum auf den Zahn gefu hlt Ideen und Visio nen aber auch Kritik standen auf der Agenda Ein hochspannender Austausch zwischen Jessica Koch Vice President New Business Retail Media bei DOUGLAS Dr Frederike Fritzsche Tech Ambassador bei OTTO und Max Michel Client Partner bei META 35

Vorschau Lau_Magazin_01-2023 Seite 35
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.